Spielmanipulationen zu meinem Nachteil

Veröffentlicht auf von udoschumann

Das ist ein weiterer Punkt auf der Liste  meiner negativer Erfahrungen.

(siehe http://udo-schumann.de/absurdes.html)

Es handelt sich dabei um Wettverluste, welche finanziell aufgrund meiner geringen

Wetteinsätze nicht schwerwiegend waren, jedoch irgendwie dazu gedacht sind

mich fertig zu machen. Aus diesem Grunde sehe ich es als kriminelle

Handlungen an.

 

Die Geschichte dieser Spielmanipulationen zu meinem Nachteil begann schon

als ich noch in Deutschland lebte, Anfang 2006 (19.2.2006) . Ich hatte Zeit

zum Wetten und als Mathematiker ist so etwas eine fantastische Spielmöglichkeit.

Irgendwann, als ich von ca. 15 Wetten nur die Unwahrscheinlichste gewonnen hatte

und durch mein Wissen früherer zugetroffener Vorhersagen, wie z.B. Griechenland

wird Europameister, den Eindruck hatte, dass man die Spiele manipulieren kann

und jetzt  zu meinem Nachteil manipuliert, hatte ich das Wetten eingestellt.

Später in der Schweiz habe ich wieder angefangen zu wetten. Ich hatte wieder Zeit.

Meine Doktorandenbewerbung bei der EPFL wurde abgelehnt, da keine

Empfehlungsschreiben der angeschriebenen Professoren vorlagen:

Email vom 7.7.08 an mich:

Bonjour,

Merci de cette information. Je n'ai toujours pas recu de lettres de recommandation pour vous,
donc je ne peux pas traiter votre dossier. 
Meilleures salutations
Anna Dietler
-- 
Anna Dietler
Doctoral Program in Mathematics    
Also wettete ich wieder. Sehr viel intelligenter und systematischer als zuvor. Nach
einiger Zeit begann die auf meiner Hompage angeführte Verlustserie, welche
mathematisch signifikant ist. Die Zahl der gemachten Wetten reicht aus um das zu
belegen. Z.B. Wenn man belegen will, das Lottogewinne kein Zufall sind, dann muss
man 100 Millionen mal Lotto spielen. In diesem Fall bei so hohen Wahrscheinlichkeiten
reichte die Anzahl der Wetten aus um zu mathematisch zu belegen, dass irgendetwas
nicht stimmen kann.
Ich habe der FIFA geschrieben und bin zur Polizei. Die wollte nichts machen und ich bin
schnurstracks zum Untersuchungsrichter, bei welchem ich früher einmal Anzeige wegen
meines Suizidversuches  vom 4.9.2007 erstattet hatte. Zufälligerweise war dieser auch
Mitglied der UEFA Disziplinarkommission und hat mir die Nummer von Herr P Limacher
gegeben. Herr Limacher hat mir in einem Telefongespräch zugesichert, dass er sich
darum kümmern wird und man sich deshalb auch einmal Treffen wird. Da die Verlustserie
danach aufhörte war die Sache damit für mich eigentlich erledigt.
Denkste! Ein paar Monate später fing es wieder an. Grafisch sah das so aus:
oktdez2009.jpg
DIe Leute, welche als "gute Menschen" auftreten, sind meisten die Verantworlichen.
Man könnte hier auf eine Zusammenarbeit schweizerischer und  deutscher Dienste tippen.hihihi
Spass beiseite. Ich fand das gar nicht witzig und hatte Strafanzeige gestellt. Einen Tag später
kam die Geschichte des Wettskandals auf (typischer Fall von erfundene Geschichten der Medien).
Irgendwann ist einfach die Grenze des Erträglichen überschritten und so etwas muss einfach
bestraft werden zumindest  mit einer Genugtuung an meine Person durch die verantwortlichen
Personen.
P.S. Die Gewinne in der schweizerischen Liga hängen wahrscheinlich mit der Art der Wetten
zusammen (Torwetten:über 2,5 Tore) und in der deutschen Liga, dass die  Spiele des
FC Bayern München, sofern sie beeinflusst worden sind, zu meinem Vorteil beeinflusst worden sind.
Beim FC Fulham in der englischen Liga traf Gegenteiliges zu.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post