systematisches in den Suizidtreiben Teil 5

Veröffentlicht auf von udoschumann

Aufgrund der durch die systematischen Provokationen aufgetretenen

Selbstmordgedanken wurde ich zu meiner eigenen Sicherheit

für 8 Tage (17.5-25.5.) in ein psychiatrisches Krankenhaus

(ohne medikamentöse Behandlung) zwangseingewiesen.

Die Einweisung erfolge nach gestellter Strafanzeige.

 

plaintecontreinconnu-001.jpg

hospitalisierung-001.jpg

 

Ich hatte natürlich einen Widerspruch gegen die Zwangseinweisung

eingelegt:

recourscontrehospitalisation-001.jpg

Ich wurde schon nach einer Woche wieder entlassen, das A.Moinat

weder schwanger noch einen anderen Freund (petit ami) hat und ich

den Psychiatern klar gemacht habe, dass ich mich aufgrund der

 

Provokationen von der Bevölkerung nicht umbringen werde.


Aufgrund der Zwangseinweisung wurde ein Widerspruch gegen

das Nichtverfolgen der Strafanzeige beim Kantonsgericht eingelegt.

Das Kantonsgericht hat sich einfach dumm gestellt, weshalb ich den

Widerspruch vors Bundesgericht weiterziehen musste.

Aus dem Widerspruch vorm Bundesgericht:

 

...

Motivation:

Mon recours était clair et il a contenu les points de la décision que' j'ai attaqué

(aucune infraction pénale),

les motifs qui commandent une autre décision (hospitalisation) et les moyens de preuve (l'expertise

des psychiatres, que je n'ai pas et qui le tribunal cantonal doit demander) .

...

 

auf deutsch:

Mein Widerspruch war klar. Er enthielt den angegriffenen Grund der Entscheidung

(keine strafrechtliche Rechtsverletzung),

die Gründe, welche eine andere Entscheidung verlangen (Zwangseinweisung aufgrund der

seelischen Körperverletzung) und die Beweismittel

(Gutachten der Psychiater, welches vom Kantonsgericht anzufordern ist).

...

recourstribunalfederal-001.jpg

 

Das ich ein erneutes sich dumm stellen oder Abstreiten nicht überleben werde,

wird jeder wohl verstehen. Ich habe alles Menschenmögliche versucht um ein

Ende diese Menschenexperimentes mit mir als Hauptperson zu erreichen.

Es sind die Auswirkungen dieses Experimentes aufgrund  dessen ich

systematisch benachteiligt wurde und werde und welches meine Gesundheit

(siehe Zwangseinweisung) kaputt macht.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post