Anforderung aller Dokumente vom OHCHR (29.8.11)

Veröffentlicht auf von udo

Ich habe bisher nicht die angeforderten Dokumente erhalten!

 

 

demandeaccess-001.jpg

Ich habe 2 Briefe geschrieben. Einen vor meinem Asylgesuch in der Schweiz, welches der Grund

war, warum ich in die Schweiz gereist bin. Ich habe mich im ersten Brief per Einzelbeschwerde

gegen die BRD und Kanada beschwert und Unterlagen eingereicht, welche beweisen, dass

ich alles mir Mögliche juristisch gegen den Missbrauch in Kanada mittels Zwangshopitalisierung

unternommen hatte.

Den zweiten Brief habe ich nach Ablehnung meines Asylgesucht geschrieben, da ich

von der verantworlichen Person des OHCHR aufgefordert wurde, die Beschwerde noch

einmal einzureichen.

 

Soweit mir bekannt ist, ist es ein Menschenrecht darüber aufgeklärt zu werden, dass man

Hauptperson eines Menschenexperimentes ist und aus den Gesprächen mit dem OHCHR
ist mein Anliegen, nämlich die Beendigung dieses Experimentes mit mir

als Hauptperson bekannt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post